Produktvorstellung

Sitzgarnitur Nomadisch von incmplt.

2. Februar 2016

Im GREATLIVE geht’s jetzt über Tisch und Bänke.

Seit etwa einer Woche, also ganz frisch bei uns im wunderschönen GREATLIVE, findet ihr die grandiose Sitzgarnitur NOMADISCH aus dem Hause incmplt (gesprochen: incomplete).

incmplt versteht sich als Netzwerk aus Produkt- und Webdesignern, Schreinern, Ausstellungsgestaltern, Konstrukteuren, Tüftlern und Spielern. Zusammen gestalten sie Produkte, Räume, Shops und entwickeln jede Menge spannende Projekte.

GREATLIVE // incmplt // Nomadisch

GREATLIVE // incmplt // Nomadisch

Vor einiger Zeit klopften Catrin und Jochen von incmplt bei uns an der Tür und stellten uns ihr tolles Produkt vor. Die beiden arbeiteten emsig weiter an ihrer Idee, feilten hier und da an den Details, und nun könnt ihr NOMADISCH auch bei uns bewundern.

Die Sitzgarnitur aus Seekiefer ist ideal für zu Hause UND den Garten, da das Holz mit hochwertigem Öl veredelt wird und so ziemlich strapazierfähig ist. Da kann der angeduselte Besuch auch mal ein Glas Wein verschütten, das macht dem Tisch überhaupt nichts aus. Durch den ausgetüftelten Steckmechanismus sind Tische und Bänke extrem stabil (man kann super drauf tanzen), schnell auf- bzw abbaubar (auch für Menschen mit zwei linken Händen machbar) und daher auch super zum Transport geeignet (wenn die Party spontan im Park stattfinden soll).

GREATLIVE // Nomadisch // Anleitung

GREATLIVE // Nomadisch // Anleitung

Und das Prinzip geht so: Die Beine werden einfach eingesteckt und mit einem farbigen Spanngurt festgezogen. Das ist nicht nur praktisch, sondern die Kombination aus Seekiefer und dem farbigen Gurt ist auch ein richtiger „eyecatcher“, wie man so schön sagt. Der Tisch bietet mit 160 x 90cm jede Menge Platz für diverse Kuchen oder Grillplatten und auch auf den Bänken findet man bei 160 x 35cm ein gemütliches Plätzchen.

Eins ist gewiss, die nächste Party kommt bestimmt und mit NOMADISCH seid ihr bestens gerüstet.

Wenn ihr Probesitzen wollt, kommt uns im GREATLIVE besuchen. Für mehr Infos schreibt uns einfach eine mail (oder kommt uns im GREATLIVE besuchen 😉 )

 

Will-ich-haben

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply