Produktvorstellung

NEW IN: BLOK VON PINQPONQ

9. September 2016

BLOK ist der Weekender von pinqponq und hat alles was das Kurztrip-Herz begehrt.

Seit neuestem findet man in unserem pinqponq Sortiment, neben den CUBIKS und OKAYS, auch den BLOK. Für alle die pinqponq noch nicht kennen, hier das Wichtigste in Kürze: pinqponq gehört zur großen FOND OF BAGS Familie, mit Sitz in Ehrenfeld – echt Kölsch also. pinqponq steht für urbane Styles, Funktionalität und Nachhaltigkeit, die sie auf lässige Art und Weise kombinieren. Die Stoffe mit Reliefstruktur bestehen aus 100%-recycelten PET-Flaschen. Für einen CUBIK large werden beispielsweise 9,57 Halbliter-PET-Flaschen verwendet. Außerdem ist pinqponq ein anerkannter bluesign® -Systempartner. Das bedeutet, dass in der gesamten Lieferkette auf giftige Chemikalien verzichtet wird. Thumps up!

Nun aber zu unseren NEW KIDS ON THE BLOK – Step by step, ooo, baby, really want you in my world!
Mit diesem Weekender könnt ihr problemlos auf kleinere Reisen gehen. Wie wir es von pinqponq gewohnt sind, vereint sich hier tolles Design und Funktionalität mit vielen durchdachten Details. Angelehnt an den Look eines Seesacks, kommt ihr durch drei Öffnungsvarianten schnell und einfach an eure Sachen. Los geht’s!

ppc-blk-002-801-blok-minimal-black-front-inside

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…
… viel zu viele Klamotten, die ich höchstwahrscheinlich nicht anziehen werde, aber unbedingt mitnehmen muss. Sowie Schuhe und einen Sack voller Kosmetikartikel. Kein Problem. BLOK lässt sich durch den großzügigen Zugriff auf der Front, versehen mit einem 2-Wege Reissverschluss, prima befüllen. Als Seesack mit Kordelverschluss kann das Volumen von 45 Liter, nach oben hin nochmals um 5 Liter vergrößert werden! TipTop!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…
… meinen Laptop natürlich. Oder ein Tablet, oder einen E-Reader, oder ein Buch, oder alles.
Auch für die Elektrogeräte ist bestens gesorgt. Ein eigenes gepolstertes Laptopfach (bis 17‘‘) ermöglicht einen schnellen und sicheren Zugriff, falls die Bahn oder der Flieger eventuell Verspätung haben sollte. Außerdem gibt es auch beim BLOK ein extra Kabelfach, das für Ordnung sorgt.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…
… meine Reisedokumente. Um sie immer griffbereit zu haben, findet sich natürlich auch dafür ein gesondertes Fach!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…
… noch viele andere Kleinigkeiten, wie Schlüssel, Stifte, Kaugummis, Sonnenbrille, eine Kamera, Wasser,… usw. usf. Auch dafür ist in den seitlichen Mesh-Außentaschen gesorgt. Sagt Adé zum stundenlangen Kramen in den Untiefen eurer Tasche. Durch den Schlüsselring und Stiftehalter ist auch hier alles in bester Ordnung.

So, die Tasche ist gepackt, es kann also losgehen. Jetzt kommt der nächste Clou: Es gibt drei Tragevariationen. Als Rucksack, Trage- oder Umhängetasche. Seitlich verstellbare Träger machens möglich. Der Brustgurt lässt sich passend verstellen oder ganz abnehmen. Auch hier bietet der gepolsterte Rückenbereich einen hohen Tragekomfort (falls du etwas mehr eingepackt hast).

Zu guter Letzt: BLOK kann aufgrund seiner Größe von 32 x 22 x 66 cm (B/T/H), problemlos ins Handgepäck mit in den Flieger genommen werden.

Und jetzt ab ins Wochenende!

Wenn ihr nicht verreist, kommt uns doch besuchen. Wir sind immer Dienstag bis Samstag von 12 bis 19 Uhr im GREATLIVE für euch da.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply