Adventskalender Aussteller

Newcomer im GREATLIVE: BILDERBLITZ BEBILDERUNG

9. Dezember 2016

#homeiswheredomis

Recht frisch im GREATLIVE eingetroffen und heute in unserem Adventskalender zu gewinnen: Wunderbare, handgemachte Fotokunst aus unser aller liebsten Domstadt.

Hinter dem Label Bilderblitz Bebilderung steht Mario. Vor 8 Jahren ist er nach Köln Ehrenfeld gezogen – und ist geblieben. So ist es nicht verwunderlich das auch viele seiner Motive in Ehrenfeld zu finden sind. Aber eigentlich ist keine Ecke in Köln vor ihm sicher.
Mario ist ein frisch gebackener Sonderpädadoge (herzlichen Glückwunsch nochmal!), der vor vier Jahren seine Liebe zur Fotografie entdeckt hat. Mit Konzertfotografie, Dokumentationen und Reisefotografie sammelte er sein Know How um es nun in sein, vor zwei Jahren gegründetes, Label Bilderblitz zu stecken. Seinen Fokus legt er auf seine ganz eigene, urbane Perspektive von Köln. Und das schöne ist, auch als Kölner kann man sich an den liebevollen Bildern erfreuen, die mehr zeigen als die Motive aus den Klimbim Souvenierläden. Die Bilder zeigen Ecken, die man vielleicht noch nicht so oft gesehen hat, oder kleine liebevolle Details die für das „Kölsche Vita“ stehen.

Die Bilder werden alle von Mario in liebevoller Handarbeit gefertigt. Um eine größtmögliche Farbdynamik und Bildqualität zu gewährleisten, werden die Fotos in einem Fotofachlabor entwickelt und anschließend auf ca 2cm dicke, schwarz-eingefärbte, MDF-Platten kaschiert. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Bohrung für die Aufhängung. Durch die Dicke des Materials eignen sich die Bilder aber auch prima zum Aufstellen auf dem Sideboard.

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch mal bei uns im Laden vorbei (wir haben bis Heiligabend auch Montags geöffnet!) und werft einen Blick auf die tollen Bilder. Oder macht direkt bei unserem Adventskalender auf facebook mit. Schenkt uns ein Herz und vielleicht verschönern zwei wundervolle Köln Bilder bald euer Zuhause!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply