Musik Tickets

TICKET UPDATE 2017

21. Januar 2017
Greatlive-Ladent_2247_1 Kopie

Ticket Update:
The Ruffcats, Youngr, Fenech-Soler, Bergfilm und Thundercat

Auch 2017 wollen wir euch wieder eine Vielzahl an Konzerten ans Herz legen!

Ruffcats
Der Januar ist quasi schon fast vorbei, aber dennoch können wir euch für diesen Monat noch The Ruffcats ans Herz legen. Am kommenden Mittwoch, den 25. Januar 2017, stehen die acht Berliner Jungs im Yuca Club auf der Bühne und durchdringen euch mit ihrem Funk, Soul und HipHop Sounds. Zu ihrem zehnjährigen Jubiläum sind die Boys 2017 auf Shifting Sands Tour.
Wer mit den Jungs zusammen die rosigen zehn Jahre feiern will, findet hier die Eintrittskarte!

youngr

 

Auch im Februar gibt es einen Grund mehr die gemütlichen vier Wände zu verlassen. Der Multi-Instrumentalist Youngr mischt die Bühne des Club Bahnhof Ehrenfelds mit seinen poppigen Sounds auf. Bereits durch seine One-Take Live Performance Videos hat er sich bemerkbar gemacht. Nun könnt ihr euch am 21. Februar 2017 selber von seinem Talent überzeugen.
Wer nun Bock auf die One-Man-Performance hat, wird hier die richtigen Tickets aufgabeln!

fenech
Am 6. März 2017 dürft ihr die beiden Britischen Brüder Ben und Ross Duffy im Yuca Club begrüßen. Die ehemalige vierköpfige Band Fenech-Soler betritt seit 2016 nur noch zu zweit die Bühnen. Zum Release ihres neuen Albums ZILLA gehen die beiden Jungs auf Tour.
Wer zu den elektrischen Pop-Songs wippen will, stößt hier auf die passenden Tickets dafür!

 

bergfilm

 

Wer noch nicht genug vom Elektropop hat, sollte sich die Band Bergfilm vier Tage später nicht entgehen lassen. Wieder im Yuca Club werden elektronische und akustische Elemente gekonnt kombiniert. Die vier Kölner verzichten nun seit 3 Jahren bei ihren Live-Shows bewusst auf Computer und Sampler und erreichen dadurch eine einzigartige organische Dynamik.
Wer am 10. März 2017 noch nichts vor hat, darf sich hier ein paar Tickets zocken!

thundercat
Den März schließen wir mit Thundercat ab! Der Grammy-Preisträger ist im März für drei Termine in Deutschland, darunter fällt natürlich auch Köln. Am 21. März 2017 könnt ihr zu seinen Beats im Club Bahnhof Ehrenfeld abshaken. Begleitet wird er von Dennis Hamm an den Keys und Justin Brown an den Drums und zusammen bringen sie das CBE zum beben.
Wer sich den amerikanischen Bassist, Singer/Songwriter und Produzent nicht entgehen lassen will, kann sich hier Tickets ergattern!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply