Musik Neighbours Tickets

Ticket Verlosung für Apollo Brown & Skyzoo

11. Februar 2017
Apollo_Skyzoo

Ticket Verlosung: 2×2 Tickets für Apollo Brown & Skyzoo!

Am 14. Februar ist Valentinstag. Hach, wie schön! Zusammen mit seinen Liebsten zu derben Underground Beats im Veedel Club nicken! Gibt es Schöneres? Wir glauben kaum!

Der Detroiter Produzent Apollo Brown und der New Yorker Rapper Skyzoo veröffentlichten im September 2016 die Platte „The Easy Truth“. Es repräsentiert das damalige New York der 90er im Hier und Jetzt.
Das Album ist alles was ihr euch jemals erträumen könnt: halsbrecherische Instrumentals und handgemachte Silben bringen eure Köpfe zum Nicken. Das Zusammentreffen der Detroiter Beats und den New Yorker Wortspielen hatte nie mehr zusammenhalt – the English truth easy translate to German!

Apollo Brown liebt den HipHop der 90er Jahren – genauer genommen der fünfjährigen Zeitspanne von 1991 bis 1996:
„In dieser Zeit haben die Leute Musik gemacht, weil sie es wirklich liebten, und nicht, um Geld und Ruhm zu erlangen. Man kann das am Klang festmachen. Es war echt, kam von Herzen und war richtig gut.
Skyzoo erzählt in einem Interview, dass seine Alben eine fortwährende Geschichte enthalten. Mit dem aktuellen Album denkt man er sei aus der Golden Era gefallen. Doch ihm ist es sehr wichtig, dass er nicht in der Vergangenheit lebt:
„Wir nehmen uns einige Elemente heraus, klar. Aber wir sind nicht in der 90ern hängengeblieben, sondern verbinden die Einflüsse mit denen aus den Nullerjahren. Durch den 808-Sound und die modernen Synthies über den Samples entsteht ein Gefühl von heute mit Elementen von gestern.

↓↓↓ Details zur Verlosung findet ihr unten nach dem Video ↓↓↓

Für das Konzert am Dienstag, den 14. Februar, verlosen wir 2×2 Tickets. Was ihr dafür tun müsst? Super einfach:
Geht auf unsere Facebookseite, drückt GEFÄLLT MIR beim Post dieses Blogeintrages, kommentiert mit wem ihr auf das Konzert gehen wollt oder ihr teilt unseren Post öffentlich. Dafür habt ihr bis Montagabend Zeit, Deal?

Das GREATLIVE-Team wünscht euch viel Erfolg und wir sehen uns dann auf der anderen Seite – also im Veedel Club kopfnickend!

Wer leider nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, darf sich hier ein paar Tickets abstauben.

apollo flyer

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply