Aussteller

pinqponq Pop-Up Store

4. November 2015

Der pinqponq Pop-Up Store im GREATLIVE: 27.10.-14.11.15

 

Die junge Kölner Marke pinqponq ist unser neuer super Freund, über den wir äußerst aufgeregt sind. Das nette und familiäre Team macht eine kreative und professionelle Kollaboration leicht und super angenehm. Dies liegt nicht nur an dem netten Umgang und kreativen Austausch, das Produkt überzeugt uns einfach!

GREATLIVE // pinqponq okay mini vivid monochrome

GREATLIVE // pinqponq okay mini vivid monochrome

Das Dach Fond Of Bags beheimatet sieben verschiedene Brands, neben pinqponq gehört auch ergobag dazu, unter Eltern längst bekannte ergonomische Schulranzen, die alle für Nachhaltigkeit und Funktionalität stehen. So werden auch die pinqponq Produkte zu fairen und nachhaltigen Bedingungen in Vietnam hergestellt. Richtig, Vietnam. Und die Dudes von pinqponq sind ein Paradebeispiel dafür, wie es im allerbesten Fall eben auch laufen kann: nicht nur umweltfreundlich, sondern auch sozial verträglich wird in der pinqponq Fabrik gearbeitet.

Alle Materiallieferanten sind bluesign-Systempartner und unterliegen somit streng ökologischen Anforderungen, verwenden in ihrer Herstellung also keine bedenklichen Chemikalien! Um mein Öko-Herz war es geschehen. In niedrigen und regelmäßigen Abständen überzeugt sich das Team von pinqponq selbst von den fairen Arbeits- und Produktionsbedingungen. I’m in love. Alle Rucksäcke bestehen zudem aus 100% recycelten PET-Flaschen. Marry me, please. So also stellen wir uns den perfektesten Traum-Rucksack aller Zeiten vor. Welcome to GREATLIVE.

 

GREATLIVE // pinqponq cubik large acid black

GREATLIVE // pinqponq cubik large acid black

Seit letzter Woche haben wir nun endlich die aufregende neue pinqponq Kollektion und unser Laden ist gleich viel bunter! In Form eines Pop-Up Stores im GREATLIVE stellen die kreativen Köpfe eine stylische und hochwertige neue Kollektion von Rucksäcken verschiedener Größen und urbaner Designs bei uns vor.

Ihr könnt die neuen Teile also exklusiv bei uns auschecken, anfassen, liebkosen und mit nach Hause nehmen! In diesem Rahmen gibt es natürlich auch einige kleine Leckereien. Zum einen hast Du die Möglichkeit Deinen Lieblings-pinqponq-Rucksack in einer kleinen aber feinen Instagram-Aktion zu gewinnen, in der ihr eure Selfie-abilität unter Beweis stellen könnt, duck-face optional. Dafür bitte hereinspazieren in unsere Photobooth im GREATLIVE! Zum anderen sorgen wir für euer leibliches Wohlbefinden, zum Start des Projekts gab es am vergangenen Samstag Käffchen und haufenweise frische Waffeln. Danke Danni! Das Pop-Up Closing und unsere schöne Zeit mit pinqponq feiern wir dann am 14.11. ab 19Uhr mit erfrischenden Getränken und guter Musik, join us! Auf eine bunte und aufregende Zukunft mit unseren neuen Freunden!

 

Will-ich-haben

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply