Produktvorstellung

Bezaubernde Portemonnaies

12. November 2015
GREATLIVE // paprcuts Portemonnaie

Seit einem Jahr haben wir dieses smarte Produkt in unserem GREATLIVE Sortiment und sind weiterhin crazy in love mit Paprcuts! Nicht nur sind die Portemonnaies wasserdicht, reißfest und aus recycelbarem Material, sie werden sogar in Deutschland produziert, und zwar in Berlin und der Umgebung sowie in Zusammenarbeit mit sozialen Projekten! Die Designs sind bunt und kreativ: Katzen im All, Analoge Kameras, Streetart und nostalgische Mixtapes – sie machen uns die Wahl nicht leicht.

GREATLIVE // paprcuts Portemonnaie

GREATLIVE // paprcuts Portemonnaie

Die Teile sind zwar für das allernötigste gedacht, also etwas Cash, ein Photo von Max Herre und das Studiticket, kann aber durch das dehnbare Material auch mit den Hobbies des Inhabers wachsen: ja, gut, dann eben auch die Fitnessstudio-Mitgliedskarte und gesammelte Café-Kärtchen.
Außerdem gibt’s die schicken Portemonnaies auch in einer Nummer größer, also für die Horder und Krimskrams-Liebhaber unter uns, die auch die anderen Freundeskreis-Boys unterwegs nicht missen möchten. Ja, Philippe, Du darfst auch mit.

Will-ich-haben

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply