Produktvorstellung

EPIC – BUCHSTABENREGALE

22. November 2015
_MG_3954

100 % Style, 100 % Upcycling, 100 % Fair

Seit 2014 entwickelt der Diplom Szenenbildner Alexander Wunderlich, der als Supervising Artdirector und als Production Designer für Filme arbeitet, seine grandiosen Buchstabenregale.

GREATLIVE // EPIC #01

GREATLIVE // EPIC #01

Nicht nur die auffällige Vintageoberfläche, sondern auch das Material machen dieses Möbelstück zu etwas ganz Besonderem. Aus alten Dielen rheinischer Kornspeicher entstehen in Köln Deutz die Regale von A bis Z in liebevoller Handarbeit!

Das nennen wir Upcycling Deluxe!

Alle Buchstaben des Alphabets, Zahlen, Sonderzeichen, Punktkommastrich und Hashtags sind für den Supermöbel Macher kein Problem. Auch Farblich gibt es viel zu bestaunen; Ob Vintage Weiß, Vintage Mint oder Dunkelblau. Als besonderes Schmankerl gibt es die Regalböden auf Wunsch auch in Neonrot!

Ob Neon oder nicht, die Buchstaben, oder eben auch ganze Worte, sind ein Blickfang in jedem Wohnraum und dazu noch mega praktisch. Selten konnten Bücher, Platten oder die He-Man Sammlung besser präsentiert werden.

Also, kommt vorbei und schaut euch die Regale höchstpersönlich an!

 

Will-ich-haben

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply