Tickets

Lagerfeuer Deluxe

27. November 2015
LAGERFEUER DELUXE FESTIVAL
Jubiläumsveranstaltung anläßlich der 100. Ausgabe Lagerfeuer Deluxe
26.06.2015
© Steffen Z. Wolff / mediababes.de

DIESMAL MIT BENTAI & THE REMEDY, SALOMEA PROJECT & ALEX AMSTERDAM

LAGERFEUER DELUXE FESTIVALDas Lagerfeuer Deluxe ist über die letzten 10 Jahre Kult in der Kölner Musik Szene geworden.  Drei Künstler oder Bands präsentieren in intimer Atmosphäre die akustische Essenz Ihres Schaffens. Texte und Musik sind für die Zuhörer ganz nah erlebbar und dies führt zu einem meist höchst euphorischen Miteinander. Hierbei ist der musikalischen Vielfalt keine Grenze gesetzt. Da tauchen Singer Songwriter neben Hip Hop Acts oder Reggae Künstler neben Indie Bands auf. Aber Alle müssen sich dem musikalischen Konzept des Lagerfeuer Deluxe unterordnen:

 

1. Jeder Act hat nur 20 Minuten, um das Publikum zu begeistern.LAGERFEUER DELUXE FESTIVAL

2. Das mit beschränkten Mitteln: Reduzierte Drums, keine Verstärker, keine Effekte, eben Lagerfeuer Feeling.

3. Der Song steht im Mittelpunkt, der Sänger muss ihn rüberbringen.

Für jeden der am frühen Freitag Abend ganz entspannt in das Wochenende aufbrechen möchte, ist das Lagerfeuer Deluxe der optimale Startblock.

 

Bentai & The Remedy sind die bärtige, deutsche Antwort auf Mumford & Sons, das Salomea Project malt mit seiner Musik und den Texten von Sängerin Rebekka Salomea Bilder in Eure Köpfe und Alex Amsterdam wird Euch seine gefühlte Verpflichtung süsse Kerne mit einer rauen Kruste zu Umhüllen näher bringen. Zusammen mit Moderator Macka ein unschlagbares Tag Team für ein weihnachtliches Lagerfeuer Deluxe!

Tickets gibt es hier

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jean 28. November 2015 at 14:57

    BenTai & The Remedy sind voll stark! Die anderen Künstler klingen auch höchst interessant! Und diesen Macka lieb ich einfach… <3 Dieses Event darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

  • Leave a Reply