Produktvorstellung

GUTE NACHT MUSIK

29. November 2015

Schlaf Kindlein Schlaf, die Mama ist ein Schaf … ! Seit nun 2 Jahren ist dieses, oder ähnlich bekannte Schlaflieder, auf meiner und Lou´s TopTen-Liste der meist gesungenen Songs. Ich rede natürlich von unserer abendlichen Spieluhr-Beschallung im Kinderzimmer.

Heute soll es in meiner Produktvorstellung um diesen ständigen Begleiter gehen – Die großartige Ninjakatzen-Spieluhr von by elhe.

GREATLIVE // Ninja Spieluhr

GREATLIVE // Ninja Spieluhr

Elisabeth, die Gründerin von by elhe, ist mit ihrem 4 Jahre alten Label ein Newcomer im GREATLIVE. In Ihrer fabelhaften Kollektion finden sich neben Taschen, Accessoires und Wohntextilien auch aussergewöhnliche Kinderbekleidung und „Zubehör“ 😉

Die Spieluhr aus ihrer Ninja-Kollektion ist nicht nur etwas für Katzenfans. Ich selber bin ein Hundemensch, finde allerdings das Ninjakatzen-Design höchst passend. Auch wenn mein Lui ein wahnsinnig süßes, immer braves und sehr folgsames Kind ist, passen die witzigen Illustrationen und die damit einhergehenden Assoziationen sehr gut zu ihm :-).

Abgesehen von der gelungenen Optik ist die Spieluhr ein wahrer Balsam für die Ohren. Es sind Lieder wie „Schlaf Kindlein Schlaf“, die wir jungen Eltern in Dauerschleife und mit viel Hoffnung auf baldige Wirkung rauf und runter singen. by ehle bietet mit den zwei Melodievarianten, „Forest Gump“ und “ die fabelhafte Welt der Amelie“ eine Gute und vorallem schöne Abwechslung am Babybett. Endlich mal Klänge, die in ihrer Einfachheit nicht nur für Babyohren taugen.

Die Spieluhr ist nicht zu klein und nicht zu groß und man kann sie beruhigt in die Hände seines kleinen Ninjababys geben. by elhe legt viel Wert und Sorgfalt in die Produktion ihrer Kollektionen. Die Produkte entstehen alle in ihrer hauseigenen Werkstatt. Dort entwirft sie die Designs, beschäftigt sich eingehend mit der Auswahl von Material und Stoffen, und bedruckt alles im Siebdruckverfahren. Immer nach dem Motto: Alles aus einer Hand mit viel Liebe zum Detail.

GREATLIVE // Ninja Spieluhr

GREATLIVE // Ninja Spieluhr

Heute Abend habe ich wieder einige Male die durchaus hübsche Eulen-Spieluhr von Lui aufgezogen. Nach dem 10-ten mal „Schlaf Kindlein Schlaf“ habe ich ihm erklärt, dass es dieses Jahr zu Weihnachten eine neue Spieluhr gibt. Er lies sich mit dem Argument überzeugen, dass es eine wahnsinnig tolle Ninja-Miau ist und Mama die Melodie ganz toll und gerne mitsummt. Nach dem 12-ten mal aufziehen ist er dann endlich eingeschlafen.

Gute Nacht.

 

 

Will-ich-haben

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply