Adventskalender

TAG 15: KUMMERLÖWE MEETS PAPRCUTS

15. Dezember 2015

Kummerlöwe Handmade meets paprcuts oder auch Cologne meets Berlin.

Wir haben uns schon immer für Völkerverständigung eingesetzt. So auch bei unserem Doppelpack heute. Köln trifft Berlin in unserem Adventskalender.

GREATLIVE // Kummerlöwe Handmade

GREATLIVE // Kummerlöwe Handmade

Sophie hat uns ein paar wunderschön güldene und an Weihnachten gut tragbare (oder auch gut verschenkbare) Ohrringe zum verlosen bereitgestellt! Die Ohrringe sind, wie alle ihre Produkte, handgefertigt!
Sophie gestaltet unter ihrem Label Kummerlöwe Handmade individuellen Schmuck aus Leder, Jeans oder Jersey und tolle Accessoires. Die Palette reicht von Armbändern, Ringen, Ketten oder Ohrringen bis hin zu Rucksäcken und Handtaschen. Sophie legt großen Wert auf Materialität, originelle Verarbeitungstechniken und Farbkombinationen. So erhält jedes Schmuckstück seinen ganz eigenen Charakter.

 

GREATLIVE // paprcuts // Dokumententasche

GREATLIVE // paprcuts // Dokumententasche

Und weil es jetzt ganz stark auf Weihnachten zu geht, hauen wir zu den Ohrringen noch die nigelnagelneue Dokumententasche von paprcuts raus.
Alle Reisebegeisterten die, wie ich, gerne mit dem Rucksack unterwegs sind, wissen  über die Vorteile einer Dokumententasche bestens Bescheid. Und so haben paprcuts, auf viele Anfragen hin, diesen tollen Reise- und Alltagsbegleiter ins Sortiment aufgenommen. Diese Dokumententasche ist nicht nur fesch, sie bietet ausserdem Platz für alle Reiseunterlagen, Dokumente oder Stifte. Für die Ordnungsfanatiker unter euch gibt es noch eine extra Innentasche. Und wenn die Tasche bei einer Trekkingtour durch den Dschungel oder den Ballermann mal dreckig werden sollte, kein Problem, schmeiß die Dokumententasche von paprcuts einfach in die Waschmaschine!

Mit einem LIKE könnt ihr heute doppelt abstauben. In diesem Sinne: travel safe und good luck :)

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply tina diestelmeyer 15. Dezember 2015 at 23:36

    Schöne individuelle und kreative Dinge sind das. Ich erfreue mich sehr dran. Weiter so. LG tina

  • Leave a Reply