Adventskalender

Hafendieb hinter Luke Nummer 18

18. Dezember 2015

Die 18. Luke wird geöffnet und was da so friedlich in der Koje liegt ist eine 5 Pannel Cap der Marke Hafendieb.

Salzige Meeresluft, ureigene Ruhe, das obligatorische „Moin Moin“ und eine gute Prise hamburger roughness. Dafür steht Hafendieb und präsentiert seine Klamotten aus feinstem Seemannsgarn im ökologischen Gewand der Nachhaltigkeit.

Kapitän Martin kam durch die Partyreihe seines Kompagnon Kai auf die Idee den maritimen Lebensstil auf Shirts zu printen. Mittlerweile ist das, zu Beginn nur unter Freunden, gestartete Projekt so groß geworden, dass Martin seinem alten Job kündigte um sich nun voll und ganz Hafendieb hinzugeben. Ein Stück Heimat das der gebürtige Ostfriese und Wahlberliner sich damit zurückholt.
Hafendieb hat sich auf die Fahne geschrieben nachhaltig zu produzieren. Deswegen wird viel Wert darauf gelegt, dass alle angebotenen Artikel fair gehandelt sind. Ein Großteil der Kollektion ist zudem aus zertifizierter Baumwolle oder Bambusviskose gefertigt und bekommt in berliner und hamburger Werften den letzten Schliff.

GREATLIVE // Hafendieb

GREATLIVE // Hafendieb

Bei uns im Laden bekommt ihr Mützen, Shirts, Hoodies und Hemden von Hafendieb. Um euch die Cap zu schnappen die ihr heute gewinnen könnt, müsst ihr nur den GEFÄLLT MIR Button drücken. Mit der nötigen Prise Glück bist du vielleicht auch bald als Hafendieb unterwegs 😉

Wir freuen uns wenn ihr im GREATLIVE anlegt.
In diesem Sinne Ahoi und bis bald!

Mike

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply tina diestelmeyer 19. Dezember 2015 at 14:40

    Ewerbeckstr 3
    32657 Lemgo

    Nach salziger Meeresluft hab ich schon das ganze Jahr Sehnsucht. Na ja vielleicht 2016. Schöne Dinge gibts bei dir
    lg tina

  • Leave a Reply