Allgemein

Türchen 24: Mister Wilson

24. Dezember 2015

Heute Kinder wird’s was geben, heute werdet ihr euch freu’n! Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in eurem Hause sein!

Whoop Whoop, feierlich feiern wir Florian Bürkle, dem Gründer von FLOID Produktdesign für seine tolle Gabe. Ihr seht richtig! Ein wirklich schickes Skateboard-Möbelstück, der „Drop“- Hocker aus der Mister Wilson Kollektion wartet auf euch. Abgeholt hat das Christkind das Geschenk aus Stuttgart. Dort fertigt Florian in Handarbeit aus kaputten Skateboards neue Möbelstücke.

GREATLIVE // Mister Wilson

GREATLIVE // Mister Wilson

Dies tut der gelernte Produktdesigner mit dem nötigen Know-how, denn- gelernt ist gelernt. Somit sind die Poschmeichler, erstens bombenfest und zweitens 1a verarbeitet. Besser und geschmackvoller geht upcycling nicht. Auf die Idee zu Mister Wilson ist Florian gekommen, wie soll es anders sein, Skateboarder + Produktdesigner = Liebe. Ich bin auch verliebt in Mister Wilson, der noch gar nicht so lange bei uns im schönen GREATLIVE eingezogen ist. Kommt vorbei und guckt, sitzt und staunt.

GREATLIVE // Mister Wilson

GREATLIVE // Mister Wilson

Jetzt wollen wir aber besinnlich sein. Denn es weihnachtet. Lieber Florian, wir bedanken uns noch einmal für die tolle 24. Gabe. Um den Skateboard-Hocker zu gewinnen einfach den gefällt mir Button beim fb-Post drücken.

Und jetzt seid lieb zueinander, nehmt euch in den Arm, lasst es euch schmecken und die Seele baumeln. Wir wünschen allen da draußen frohe Weihnachten und ich setz mich jetzt nochmal ne Runde so richtig locker auf den Hocker :-).

GREATLIVE // Mister Wilson

GREATLIVE // Mister Wilson

PS.: Der feine Herr Rio wollte unbedingt der Überbringer des 24. Türchens sein. Kein Problem und Klick, Wau + extra Wurst unterm Baum für dich.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply