Musik

Beatpackers, 2016 und die Musik

7. Januar 2016
GREATLIVE // Beatpackers

Beatpackers. Das geht ja gut los.

Einen guten Jahresstart wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr seid gut rüber gekommen, ob tanzend oder raclettierend oder auf der Couch. Ich z.B durfte Silvester im Subway mit einem netten Haufen Tanzwütiger verbringen. Hat derbe Spass gemacht, und war ein herrlicher Start ins neue Jahr. Wir haben natürlich wieder viel vor, ein paar Termine stehen schon, abseits der Party und Konzerte haben wir aber noch 1-2 Ideen, die wir umsetzten wollen. Die ein oder andere Kooperation steht auch an, dazu aber lieber erst was sagen, wenns spruchreif ist. Ich wünsche euch schon mal vorab, das ihr ein gutes Jahr mit netten Menschen um euch herum habt, und euch nicht von den miesen Vibes vor der Tür irritieren lasst. Anyway,

Ich wollte euch heute mal einen kleinen musikalischen Roundhouse-Kick durchs Beatpackers Booking der kommenden Wochen verpassen. Alle Acts haben aktuell ein Album veröffentlich, oder tun dies demnächst.
Im Klartext: Main Concept, Doppelgangaz & Symbiz. Alle Dates bzw. Facebook-Va’s findet ihr unter den entsprechenden Tracks. Viel Spass beim reinhören. Wie immer gilt-  All killer-No filler !

Main Concept / Aktuelles Album: Hier und Jetzt


Beatpackers Live! mit DJ Cem & MAIN CONCEPT live
Samstag, 05.03.2016 im Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
HIER gehts zur Facebook-Veranstaltung. Und HIER gibts Tickets.

 

The Doppelgangaz / Aktuelles Album: Beats For Brothels, Vol 3

The Doppelgangaz live @ ALAAF THAT SHIT XXL-EDITION.
Karnevals-Samstag, 06.02.2016 im Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
HIER gehts zur Facebook-Veranstaltung. Und HIER gibts Tickets.

 

Das neue Symbiz-Album kommt im März, zum Album Release schlägt das Trio in meinem Wohnzimmer namens Subway auf. Leider ist noch kein Track vom neuen Album draussen, daher hier 2 Links in den SYMBIZ Kosmos.

Auf Soundcloud finden sich jede Menge free download Tracks. Kann ich nur empfehlen. Reinhören, Runterladenladen, Raufundrunterpumpen!

 

Und hier das Video von Ihrem Partysprenger YEERUH

Beatpackers pres. SYMBIZ live
Donnerstag, 10.03.2016 @ Club Subway, Köln
HIER gehts zur Facebook-Veranstaltung. Und HIER gibts Tickets.

Peace out!
Cem

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply