Produktvorstellung

Obono – Shirts

24. Januar 2016

Obono – Tierisch gute Shirts

Unser neuster Zugang im GREATLIVE-Store ist das junge Label Obono aus, auch wenn man es als Kölner nur schwer über die Lippen bekommt, Düsseldorf. Aber die Klamotten und Accessoires haben uns so gut gefallen, dass wir gar nicht anders konnten als Obono zu fragen, ob sie Lust haben, mit uns zusammenzuarbeiten. Und zu unserer Freude haben sie ja gesagt! Deshalb könnt ihr nun bei uns durch die tolle Kollektion aus Shirts, Pullis, verschiedenen Mützen und Gymbags stöbern.

GREATLIVE // Obono // Shirts

GREATLIVE // Obono // Shirts

Heute werfen wir mal einen genaueren Blick auf die tollen und individuellen T-Shirts. Zu allererst: Alle Shirts sind fair gehandelt und Fair Wear zertifiziert. Jedes Shirt wird, mit ganz viel Liebe zum Detail, von Hand in Deutschland mit Brusttaschen veredelt. Es gibt sie in unifarben oder melierten Farbkombinationen. Für die Mädels sind auch Cropped-Shirts zu haben. Auf den Brusttaschen tummeln sich die unterschiedlichsten Tiere. Von Hirschen, Bären oder Wölfen über Meisen und Eichhörnchen, also für jeden Geschmack etwas dabei.

Da Obono ständig an neuen Ideen feilen und ihr Sortiment erweitern, freuen wir uns auf neue Kollektionen und tierisch gute Motive.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, kommt vorbei oder klickt einfach auf den WILL ICH HABEN Button und schickt uns eine Mail.

Will-ich-haben

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply