Allgemein

Massagen im GREATLIVE

23. Januar 2016

MASSAGEN gefällig!

Das Wohl unserer Kunden und Freunde liegt uns am Herzen und deshalb tauschen wir das „P“ aus dem Kölner-Event „PASSAGEN“ und ersetzten es gegen ein „M“. Heraus kommt unser lieb gewonnener GREATLIVE-Event „MASSAGEN“.
Ihr lest richtig, heute dürfen alle unsere Kunden ab 12:00 Uhr „The man with The Hands“ kennen lernen. Stephan ist gelernter Physiotherapeut und kommt nun schon zum vierten Mal in Folge in unsere heiligen Hallen.
Sein Motto ist „KOPF HOCH, SCHULTERN ZURÜCK, BRUST RAUS“ und so fühlen sich heute auch unsere Kunden, die in den Genuss seiner Hände kommen. Ihr geht erhobenen Hauptes :-).

Stephan begeistert mit seiner unübertrefflichen, supernetten und offenen Art nicht nur uns. Er schafft es auch, nach noch nicht einmal einem Jahr, seine neu eröffnete Praxis am Friesenplatz zum laufen zu bringen. Uns wundert es nicht, denn was der Kerl anpackt, macht er richtig :-). IMG_0700
Mit seiner Kollegin in Crime, Susi, hat er sich Anfang 2015 den Traum der eigenen Praxis erfüllt. Wer von euch auf der Suche nach einem hochwertigen, modernen und kompetenten Physiostudio ist, kann sich gerne bei den Beiden melden.IMG_0701

Hier der Link, wo aus dem schmerzverzerrtem „Ahhhh“ ein wohltuendes „Ohhhh“ wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
http://www.physioamring-koeln.de

Steph, I LOVE YOU!
PS.: Ich kenne Stephan schon sehr lange. Deswegen findet ihr diesen Post in der Kategorie „Nachbarschaft“. Stephan und ich sind nämlich schon immer Nachbarn. Seit ich denken kann, hatten wir unsere Zimmer nebeneinander. So ist das bei Bruder und Schwester :-).

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply