Staff with Stuff

Staff with Stuff mit Nadine

27. Januar 2016

Die unangefochten gute Kategorie Staff with Stuff geht in die nächste Runde. Heute ist Nadine mit von der Partie.

Sie trägt einen extrem bequemen Hoodie des Labels SICK OF WINTER in Kombination mit einer Pudelmütze von OBONO. Der Hoodie kommt im schlichten hellgrau daher und punktet mit einem in schwarz gehaltenem Aufdruck. Die Wollmütze von OBONO in nettem „Norweger“ Muster ist inklusive Bommel das richtige für die kalten Tage. Auch der Turnbeutel, welcher mit exotischem Muster brilliert trägt den OBONO-Affen auf dem Emblem. Handgenäht finden die bunten Stoffe sich, teils limitiert, als Beutel wieder.

Nadine hat es sich auf einer netten Sitzgelegenheit von INCMPLT gemütlich gemacht. Einfache Montage für jedermann durch die cleveren Spanngurte, die die Bank ultra Stabil machen. Da freut man sich doch schon auf die kommende Grillsaison.

Als Absacker gibts anschließend noch was gutes aus der Flimmerkiste, die im Hause FLIMM liebevoll abgefüllt wird und garantiert für quadratische Augen sorgt.

Alle gezeigten Produkte könnt ihr natürlich bei uns im Laden erwerben. Wir freuen uns auf Euren Besuch, oder schreibt uns eine mail.

Heute hat Mike die Schokoladenseite von unserer besten Nadine perfekt in Szene gesetzt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply